Kerb in Klein-Zimmern, 23.-26.09.2022

Klein-Zimmerner Kerb

Mit neuem Konzept startet die Kerb 2022 auf dem Sportplatz am Freitag um 18 Uhr mit der Ehrung der Meister, danach schließt sich der Bieranstich und der Vereinswettkampf um den Gaase-Pokal an. Der Samstag hält ab 14 Uhr neben dem Angebot des Schaustellers ein unterhaltsames Programm der Kitas für die Kinder am Gaaseplatz bereit.

Auch Kaffee und Kuchen ist im Angebot. Um 18 Uhr läutet der ökumenische Kerbgottesdienst mit anschließendem Ausgraben der Kerb die offizielle Eröffnung der Kerb ein. Um 20:30 Uhr steigt das Kerb-Open-Air auf dem Sportplatz mit den “Rediostix”.

Der Sonntag startet ab 14 Uhr mit dem Kerbumzug und der Kerbred mit anschließendem Platzkonzert des KKM traditionell und klingt fröhlich am Gaaseplatz aus. Der Montag steht im Zeichen des Frühschoppens ab 11 Uhr am Gaaseplatz. An allen Tagen gibt es Kaffee und Kuchen und für das leibliche Wohl sorgt außerdem das Team der “Auszeit”.