Ausgelassene Stimmung beim Grünen Sommerfest in der Obermühle

Begrüßung der Gäste durch Iris Schimpf-Reeg für den KV und Dr. Jörg Lüdemann für den OV

Am vergangenen Samstag, 08.06.2013, feierten der Kreisverband Darmstadt -Dieburg und der Ortsverband Groß-Zimmern gemeinsam in der Obermühle mit Live-Musik und guter Stimmung. Bei sonnigem Wetter genossen viele Bürger sowohl die gute Gastlichkeit der Obermühle als auch die Redebeiträge der Bundestagsabgeordneten Daniela Wagner und Omid Nouripour. Neben den Direktkandidaten für den Landtag Iris Schimpf-Reeg, Christian Grunwald und Robert Ahrnt war auch der Darmstädter Oberbürgermeister Jochen Partsch zugegen.“Jetzt konnten alle politisch interessierten noch einmal Luft holen, bevor es in die heiße Phase des Wahlkampfs geht.“, resümiert OV-Sprecher Dr. Jörg Lüdemann. OV-Sprecher Reiner Raab: „Grüne Politik spricht immer mehr Bürger an, auch hier in Groß-Zimmern.“

Peter Wiesner, Rudi Rodenheber & Friends heizten die Stimmung kräftig an

Daniel Wagner, MdB nud Ihr Ehemann Jochen Partsch, OB Darmstadt im Gespräch mit dem OV-Sprecher Jörg Lüdemann

Daniel Wagner, MdB und Ihr Ehemann Jochen Partsch, OB Darmstadt im Gespräch mit dem OV-Sprecher Jörg Lüdemann

Die Direktkandidaten für den hessischen Landtag: Iris Schimpf-Reeg, Christian Grundewald und Robert Arndt