Die Fakten der ARGE Alte Ziegelei …

Die Fakten der ARGE Alte Ziegelei die an dem Ortstermin der Grünen am 28.07.2012 von Christian Früchtenicht, Kevin und Markus Aumann verteilt wurden, finden sind fast 1:1 auf der Webseite der CDU Groß-Zimmern wieder. Teilt die CDU von Groß-Zimmern die Meinung und Interessen der ARGE nur bedingungslos?

Die im Zimmener Anzeiger (Onlineartikel) aufgeführten ungeklärten Fragen bleiben mit diesen “Fakten” leider immer noch ungeklärt und sollten im Planung und Umweltausschuss der Gemeinde nochmals erörtert werden.

Einen Vorschlag zur Lösung der an dem Ortstermin angesprochenen Probleme haben wir in form eine Antrags formuliert. Es ist nun an den GemeindevertreterInnen im Interesse der Bürger von Groß-Zimmern einen Konsens zu finden.