Die Zukunft änderst Du hier.

Ihr wollt mitreden, selbst etwas ändern? Deutschland braucht Bewegung, Zusammenhalt und Zukunftslust! Das gibt’s nur mit grün. Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz und Mitmenschlichkeit. Dafür brauchen wir Dich!

Gemeinsam können wir viel bewegen. Anregungen formulieren, eigene Vorschläge machen zu der nächsten Kommunalwahl 2021. Als örtliche Kandidaten entscheiden alle mit. Mit einem starken Ortsverband können wir die Verhältnisse in Groß- und Klein-Zimmern verbessern.

Mit einer wachsenden Gruppe an aktiven Menschen haben wir die Möglichkeit im Ort eine breite politische Debatte anzustoßen und vielfältige Themen.

Wofür wir kämpfen:

Ökologie, Soziales, Demokratie und Europa – lass uns gemeinsam die Zukunft anpacken. Der Grüne Ortsverband vertritt die Grünen auf kommunaler Ebene und tritt mit einer Liste bei den Kommunalwahlen in Groß-Zimmern an. Der Ortsverband will zudem die Ideen, die Kritik von Bürgerinnen von Groß-Zimmern aufnehmen, sie zu Aktivität und Mitarbeit ermutigen.

Was uns wichtig ist

…wir verfolgen das politische Geschehen in den beiden Ortsteilen der Gemeinde Groß-Zimmern und reden mit.
…wir bringen und auf Kreis- Landes und Bundesebene über Mitgliederversammlungen Arbeitsgemeinschaften und Parteitage mit ein.
…wir unterstützen unsere Kandidatinnen bei Wahlen

Werde jetzt aktiv

Wenn Du Dich einmischen willst, weil Politik uns alle angeht, wenn Du Dich für grüne Themen interessierst und Dich für die Kommune Groß- und Klein-Zimmern einsetzen willst: Werde Mitglied oder Unterstützer bei Bündnis 90/Die Grünen. Egal, wie viel oder wenig Zeit Du hast und welches Thema für Dich persönlich am wichtigsten ist, Du kannst Dich einbringen. Machen wir zusammen die Welt ein bisschen grüner!

Und Du kann jetzt auch an dem Grundsatzprogramm der Grünen mitarbeiten: https://www.gruene.de/programm.

Meldet Euch bei Bündnis 90/Die Grünen in Groß-Zimmern:

Christoph Gaa und Reiner Raab
info@gruene-gross-zimmern.de